MAG3
ERÖFFNUNG: 7. APRIL 2015, 19:00 UHR

Zur Ausstellung: GUE SCHMIDT

Dauer: 08.04. - 26.04.2015
Öffnungszeiten: Di. - Fr. 16:00-20:00 Uhr
soundart10giorniLive
OSVALDO CIBILS (ROU/I)
Schallausbreitung im Ausstellungsraum. Retrospective soundart, Feldaufnahmen, 2005/2014.

Sieben Mini-Lautsprecher, MP3-Player und Verstärker (5x5x5 cm jeweils) in/auf sieben Holzpodesten; ein Laptop mit Rollosonic Software, externe Lautsprecher.

Statement: Während der Realisierung meiner Werke beschränke ich mich auf einige wenige Schritte und wiederhole diese in wenigen Variationen: die Hände balanzieren die Materialien, während die Augen die Aktionen verfolgen - der Atem kurz, und die Gedanken ständig auf meine künstlerische Logik konzentriert.
OSVALDO CIBILS

MAG3, SCHIFFAMTSGASSE 17, A 1020 VIENNA/ AUSTRIA/ EUROPE
(ERREICHBAR ÜBER U2 TABORSTRASSE ODER U4 SCHOTTENRING/ AUSGANG U2 HERMINENGASSE)