MAG3
IN UM, UM UM UND UM UM HERUM
THOMAS KUSCHNY, GUE SCHMIDT
Datum: 13.12.2012 19:00 Uhr
(Welturaufführung!)
wenn ein eingeladener wiederum den einlädt der ihn eingeladen hat, was ist das? wenn ein raum sich bewegt, ohne dass man sich dabei selbst bewegt, was ist das für ein raum? wenn einer ein konzert gibt, vorher aber sagt, dass es kein konzert sei das er gibt, was ist es dann, was er gibt?

schlussendlich haben wir uns vorgenommen uns nichts zu schenken, und dennoch tun wir es:
Thomas Kuschny (Eingeladener), Experimentalmusiker = Klang
Gue Schmidt (Eingeladener Einlader), Experimentalvisualist = Projektionen

Ein Geschenk an alle. Nicht weil die Zeit danach wäre - sondern weil wir es vermögen!

Beschränkte Sitzplätze! Beschränkte Stehplätze! Beschränkte Dauer! Keine Wiederholung!
Wir beginnen pünktlich!
Anschließend: Möglicherweise Katalogpräsentation RETROSPECTIVE

Textfragment in Bild aus: Also sprach Zarathustra, Von den Mitleidigen, Friedrich Nietzsche.

MAG3, SCHIFFAMTSGASSE 17, A 1020 VIENNA/ AUSTRIA/ EUROPE
(ERREICHBAR ÜBER U2 TABORSTRASSE ODER U4 SCHOTTENRING/ AUSGANG U2 HERMINENGASSE)